„Ich habe 200.000 CHF investiert, weil ich schon immer ein Fan war, aber ich weiß nicht, was es mir eingebracht hat!“
❌In den meisten KMUs wird eine Sponsoring-Investition auch heute noch auf diesen einfachen Satz reduziert! Die Entscheidung wird oft aus einer Laune heraus getroffen, ohne wirkliche Zielsetzung oder strategische Analyse.
💡Or Sponsoring, wenn es strategisch durchdacht und integriert ist, ist weit mehr als ein emotionaler Boost.
➡️Mais um diese Kostenstelle in eine echte Gewinnstelle umzuwandeln, bedarf es eines Fachwissens, über das die meisten Unternehmen intern nicht verfügen!
📣Ich freue mich daher, www.sponsoring-advisory.ch einzuführen, um diese Lücke zu schließen.
Damit nie wieder ⬇️
🙉Sie müssen sich mit den müden Seufzern Ihrer Mitarbeiter auseinandersetzen, wenn Sie Freiwillige suchen, die Ihre Kunden bei einem Festival begleiten.
🙊Sie höfliche Ablehnungen von Ihren Kunden erhielten, wenn Sie ihnen Logenplätze für ein Spiel anboten.
🙈Sie durch die stillschweigende Verlängerungsklausel in die Falle gelockt wurden.
🙈🙊🙉und vor allem, dass Sie Ihre Investition mit „Ich weiß nicht, was es uns eingebracht hat“ zusammenfassen müssen.
❓Ich bin neugierig, welche Erfahrungen haben Sie mit Sponsoring gemacht?
0 Kommentare