Seite wählen

Sponsoring: Investieren statt ausgeben

„Ich habe 200.000 CHF investiert, weil ich schon immer ein Fan war, aber ich weiß nicht, was es mir eingebracht hat!“

❌In den meisten KMUs wird eine Sponsoring-Investition auch heute noch auf diesen einfachen Satz reduziert! Die Entscheidung wird oft aus einer Laune heraus getroffen, ohne wirkliche Zielsetzung oder strategische Analyse.

💡Or Sponsoring, wenn es strategisch durchdacht und integriert ist, ist weit mehr als ein emotionaler Boost.

➡️Mais um diese Kostenstelle in eine echte Gewinnstelle umzuwandeln, bedarf es eines Fachwissens, über das die meisten Unternehmen intern nicht verfügen!

📣Ich freue mich daher, www.sponsoring-advisory.ch einzuführen, um diese Lücke zu schließen.

Damit nie wieder ⬇️

🙉Sie müssen sich mit den müden Seufzern Ihrer Mitarbeiter auseinandersetzen, wenn Sie Freiwillige suchen, die Ihre Kunden bei einem Festival begleiten.

🙊Sie höfliche Ablehnungen von Ihren Kunden erhielten, wenn Sie ihnen Logenplätze für ein Spiel anboten.

🙈Sie durch die stillschweigende Verlängerungsklausel in die Falle gelockt wurden.

🙈🙊🙉und vor allem, dass Sie Ihre Investition mit „Ich weiß nicht, was es uns eingebracht hat“ zusammenfassen müssen.

❓Ich bin neugierig, welche Erfahrungen haben Sie mit Sponsoring gemacht?

You May Also Like…

Investieren Sie in Sponsoring

🚨Wollen Sie Umsatz generieren und Marktanteile gewinnen? Investieren Sie in Sponsoring. Demonstration am Beispiel von...

Vivan los errores!!!

Der Zauber von Fehlern besteht darin, dass sie es Ihnen ermöglichen, zu lernen, zu lachen und sich zu...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert